Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Wir sind der Langhaarteckelzwinger "vom Johannisbach" (Normalschlag)
(Wenn Sie in das Bild oder hier klicken, sehen Sie uns größer!)

Wir haben Welpen. Abzugeben ab dem 03. Januar 2012.


Fotografiert vom Herforder Kreisblatt auf der Messe "Mein Hund"

Ole, Pinoccio und ihre Schwester Paulina suchen noch ein neues Zuhause






Für weitere Bilder aus den Würfen klicken sie bitte hier


Angelika Bäumer
Neuwerkstraße 13,
33729 Bielefeld
Tel.: (0521) 76 37 23

Mobil.: (0160) 59 21 23 0
E- Mail an: Angelika Bäumer


 
Falls Sie keinen Welpen, sondern einen erwachsenen Dackel suchen- sprechen Sie uns doch an. Wir wissen oft, welcher Langhaardackelzüchter einen erwachsenen Dackel abgibt.
  
 	www.teckelsuche.de

Rechtliche Hinweise

Sie sind Besucher

Dankeschön!

johannisbach
start
23.03.2012

Rechtliche Hinweise:

Copyright:
 © Alle Bilder und Texte in dieser HP unterliegen dem in Deutschland gültigen Urheberrecht. Nach unserer Meinung sollte es aus Gründen der Höflichkeit und des Anstandes für jedermann selbstverständlich sein, vor Weiterverwendung von unseren Bildern und Texten den  Copyrightinhaber zu fragen oder auf die ursprüngliche Herkunft hinzuweisen.
Wir fragen grundsätzlich vor der Übernahme von Bildern und Texten um Erlaubnis und nur eine kleinere Bielefelder Tageszeitung hat uns einmal die Erlaubnis um Übernahme nicht erteilt. Alle anderen freuten  sich sehr über unsere Anfrage und unser Interesse.

Erklärung zu rechtlichen Haftung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angebracht.
Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, die Qualität und die Inhalte der verlinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen ungesetzlichen und / oder strafrechtlich zu verfolgenden Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links. Ebenso haben wir nur bedingt Einfluss auf den Inhalt und die Links in unserem Gästebuch.
Ebenfalls haben wir keinen Einfluss auf den Inhalt und Links von eventuell eingeblendeten Werbebannern.


Technischer Hinweis
:
 Wir testen unsere Internetseiten mit dem aktuellen Internetexplorer (aktuell ist Version 6.02..)  mit der Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel und versuchen, unsere Seiten auch Firefox, Mozilla und Opera anzupassen. Wir wissen, dass uns das  nicht immer gelingt. (Laufschrift, Tabellen, Bildpositionen, Sound...)